Ich war zum ersten Mal im Salon und kam leider zu spät, weil ich den Salon nicht gefunden habe.
Also habe ich angerufen und die freundliche Dame am Telefon war super nett, geduldig und hilfsbereit. Auch trotz der zehn Minuten Verspätung nahm sich Fumi Zeit mich zu beraten. Er ist super freundlich und versteht sein Handwerk. Ich trage kurze blonde Haare und es ist nicht einfach, weil meine Haare sehr glatt sind und bei platinblond jede Kante sichtbar wird. Ich habe einen TOP- Haarschnitt bekommen - ich bin sehr zufrieden und sehr glücklich mit dem Schnitt!
Thx a lot fumi- for your great work- your pleasantness and blandness. I’m so happy with my new haircut - and I’ll come back! See you next time! 🤗
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Nadine•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich bei Shoko rundum gut aufgehoben gefühlt. Trotz der kurzfristigen Anfrage meinerseits für das Nageldesign wurde alles wunderbar umgesetzt. Ich freue mich aufs nächste Mal :)
Behandelt von Shoko•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen