bleu blau blue Bewertungen

Steinstraße 32, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
11522 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Erfahrung mit Masa
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr zufrieden
Salonantwort anzeigen
Bin super zufrieden mit meinem Hasrschnitt
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal im Salon und kam leider zu spät, weil ich den Salon nicht gefunden habe. Also habe ich angerufen und die freundliche Dame am Telefon war super nett, geduldig und hilfsbereit. Auch trotz der zehn Minuten Verspätung nahm sich Fumi Zeit mich zu beraten. Er ist super freundlich und versteht sein Handwerk. Ich trage kurze blonde Haare und es ist nicht einfach, weil meine Haare sehr glatt sind und bei platinblond jede Kante sichtbar wird. Ich habe einen TOP- Haarschnitt bekommen - ich bin sehr zufrieden und sehr glücklich mit dem Schnitt! Thx a lot fumi- for your great work- your pleasantness and blandness. I’m so happy with my new haircut - and I’ll come back! See you next time! 🤗
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich bei Shoko rundum gut aufgehoben gefühlt. Trotz der kurzfristigen Anfrage meinerseits für das Nageldesign wurde alles wunderbar umgesetzt. Ich freue mich aufs nächste Mal :)
Salonantwort anzeigen