Auch dieser Termin verlief angenehm und mit dem gewünschten Ergebnis. Rie ist super freundlich und hat mir wunderschöne Wimpern gezaubert.
Wimpernverlängerung
Gabriele•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gut
Herrenhaarschnitt
Zheng•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super!
Wimpernverlängerung
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden gewesen. Ein ausgesprochen kompetentes Team und hinzu ist die Qualität der Leistung großartig. Vielen Dank an Yuki für die schöne, chique Haarschnitt. Ich komme gerne wieder!
Damenhaarschnitt
K•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin wie immer begeistert. Yuka macht sehr gute Arbeit