Großartiger Salon, für Wimpernverlängerung definitiv die Topadresse bzw. der Geheimtipp! Ich war bisher bei Yuka und Miho und habe beste Erfahrungen mit beiden gemacht. Ich war vorher schon bei anderen Salons in Düsseldorf für Wimpernverlängerung und hatte diverse Probleme wie unsauberes Kleben, schneller Ausfall, Kleber im Auge während des Anklebens, etc., aber hier entspanne ich so schön, dass ich sogar einscchlafe und die Wimpern halten ewig, trotz Sport, Schwimmen etc.
Wimpernverlängerung
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles tip top
DamenhaarschnittAlle anzeigen
My•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundliches Personal und sehr guter Harrschnitt. Gerne wieder!