Ich war zum ersten Mal hier zur Pediküre und ich fand
es sehr angenehm und professionell!! Meine Füße
haben sich hinterher sehr gut angefühlt und waren wirklich
gepflegt!!!
Auch der Nagellack war sehr korrekt und schön aufgetragen.
Überlege,weiter hierhin zu gehen!!!
Der Preis ist allerdings auch nicht niedrig, aber wir sind
hier ja in Düsseldorf!!!!
Pediküre
Marlies•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und sehr erfahren gearbeitet. Schönes Resultat.
Pediküre
Branka•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer tolle, sorgfältige Arbeit und die Hygienemaßnahmen werden streng eingehalten, sodass man sich auch sicher fühlt.