Meine Erfahrung war richtig gut. Ich musste nicht lange warten und ich wurde auch gut beraten. Wir haben darüber gesprochen, welche Frisur ich möchte und wie es an mir aussehen würde. Ich war noch mit meiner Freundin dort, die sich die Haare gefärbt hat. Ihre Erfahrung war allerdings nicht so gut. Auch wenn ihr Friseur sehr nett war, könnte er leider nicht ihre Wunschfarbe erzeugen und ihre Haare wurden am Ende blau/grünlich. Der Salon hat sofort angeboten am nächsten Tag es zu reparieren.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt und akurat
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Really nice salon with helpful staff. Chizu cut my hair and I am super pleased with the result, she was very friendly and I totally recommend her!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Great as always!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war bei Tuki und bin wie immer echt super zufrieden! Die Wimpern sehen so schön und natürlich aus.