In such weather it is quite hot wearing a mask to cut the hair. But the salon prepared ice bag for guests. It was impressive.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Auch dieses Mal wieder super zufrieden! Die Wimpernverlängerung ist wie immer perfekt. Ich würde in keinen anderen Salon gehen und auch immer wieder zu Miki. Besonders toll finde ich die Haltbarkeit, denn auch nach Wochen sehen die Wimpern noch schön aus.
Wimpernverlängerung
Pina•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super schön!
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mir heute das erst mal meine Wimpern bei Miho verlängern lassen, die Beratung war sehr gut und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Das Ambiente ist sehr angenehm und das Personal super lieb.