Ich hatte eine wirklich wichtige Veranstaltung, wofür ich offene, gut frisierte Haare bracuhte. Und das hat sie sehr gut gemacht! Ich hatte noch nie schöne Haare, sie sind sehr dünn und es ist schwer etwas draus zu machen, aber sie hat es fantastisch hinbekommen und ich war sehr sehr glücklich damit ! Vielen Dank dafür!