Ich hatte eine angenehme Zeit und bin sehr glücklichmit dem Ergebnis. Dankeschön!
PediküreAlle anzeigen
Kristin•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Amazing haircut. I have very thick and straight hair and Yuki made it a lot "thinner" and easier to manage. She spent a long time cutting it well! My hair looks great! Thank you!
Damenhaarschnitt
Valerie•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Yuzu was absolutely Great! Thank you!
Pediküre
Andreea•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wieder eine tolle Behandlung. Sehr fürsorglich, vorsichtig und erfahren.
Behandelt von Haruka•Wimpernwelle
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Arbeit wurde extremst genau ausgeführt und ich bin sehr happy mit meinem neuen Haarschnitt! :)