Ich habe mir auch schon in anderen Beauty ShopS Wimpernverlängerungen machen lassen, allerdings waren keine so gut wie bei blaubleublue. Die Qualität der Wimpern und des Klebers ist um einiges besser als anderswo. Ich bin immer sehr zufrieden
Wimpernverlängerung
Evelyne•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder eine tolle Behandlung :)
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war sauber und Shiori war nett und kompetent. Die Wimpern entsprechen voll meiner Vorstellung und ich bin gespannt, wie lange sie halten. Gehe bestimmt wieder dorthin, cooler Laden
Behandelt von Shiori•Wimpernverlängerung
Nicole•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfect as always. Thank you Tuki :)
Wimpernverlängerung
Anny•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Schnitt ist jedesmal super, sehr gründlich und die Beratung ist auch sehr gut.