Wie immer alles perfekt! Miho macht tolle Wimpern :)
Wimpernverlängerung
Svenja•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ganz toll!! Sehr professionell und achten auf Details!
Wimpernverlängerung
milena•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Spontan online Termin gebucht. Am gleichen Morgen Haarschnitt bekommen. Ergebnis war überraschend gut. Frisörin war freundlich und professionell! Sehr zufrieden!
Damenhaarschnitt
Li-Yung•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer- sehr zufrieden mit meinen Wimpern! Danke!
Behandelt von Haruka•Wimpernverlängerung
Katharina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Yuki hat mich gut beraten und mir einen hervorragende Frisur gemacht.