Ich komme so gerne in diesen Salon zur Wimpernverlängerung. Jedes Mal perfekt, hält lange und hält auch alles aus: Duschen, Schwimmen, beim Sport schwitzen, Gesicht jeden Abend und Morgen waschen. Auch mein Haarschnitt letztes Mal ist traumhaft geworden! Alle Mitarbeiter sind super super lieb und zuvorkommend. Love, love, love <3 Empfehle ich immer gerne weiter! <3