Super saubere Arbeit und mega Ergebnis !! immer wieder gerne
Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zuvorkommender Service! Wimpernverlängerung ist sehr schön! Nur die Verständigung ist leider etwas schwierig...
Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die besten Frisuren
Damenhaarschnitt
Almerína Fernández•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Wimpern sehen wie immer super aus. Danke!
Wimpernverlängerung
Denise W.•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schönes gepflegtes Studio. Alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und herzlich. Permanent gute Arbeit an meinen Wimpern. Bin immer sehr zufrieden und fühle mich sehr gut dort aufgehoben.