The stuff was very friendly and professional! The place was clean and pretty. I really liked my haircut, it was just like I wanted it to be. Fumi is very kind and experienced. I am definitely going to come here again! :)
Damenhaarschnitt
Alina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Haare gerettet
Damenhaarschnitt
Farouza•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war bisher nur bei deutschen bzw. nicht-asiatischen Friseursalons und habe nur „okay“ Haircuts bekommen. Hier kriege ich 100% besser als woanders. Meine Friseurin erkennt direkt, welche Haareigenschaften ich habe, und deswegen hat sie eine sehr gute Arbeit gemacht. Ansonsten war sie sehr sympathisch und die Behandlung allgemein war super. Ich bin damit voll zufrieden!