Everything was perfect! I felt sooooo relaxed afterwards. And my hair looks healthy and smooth again. Love Eri!
Damenhaarschnitt
Becca•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin dieses Mal außergewöhnlich zufrieden mit dem Haarschnitt, weil das Haar einfach immer sitzt!!!
Auch ohne morgendliche Wäsche!!!
Ich bin froh, daß ich nach einem "Ausrutscher" zum Salon
B-Concept, wieder bei Herrn Fumi gelandet bin.
Er kann einfach super schneiden und vor Allem typgerecht.