Ich bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt. Ich bin - je nachdem wie es zeitlich passt - bei Fumi oder Yuki und sie sind beide sehr gute Haarstylisten.
Die sprachliche Verständigung ist etwas schwierig,.
Damenhaarschnitt
Anne•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mein Freund hat eine super tolle Frisur, so gut dass ich ihn super cool finde (haha).
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin ganz zufrieden!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Dies war mein erster Haarschnitt nach 3 monatiger Pause wegen Corona!!!
Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Haarschnitt.
Fumi hat sich sehr bemüht und macht seine Arbeit
wirklich gründlich und sehr gut.
Der Schnitt ist perfekt,das Haar sitzt, auch ohne tägliches Waschen!!
Ich kann ihn nur sehr weiter empfehlen. Trotz des hohen Preises bin ich äußerst zufrieden!!!!
Damenhaarschnitt
Marlies Valks•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Good service and feel so satisfied after my colour and haircut. Definitely coming back