bleu blau blue Bewertungen

Steinstraße 32, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
11526 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt. Ich bin - je nachdem wie es zeitlich passt - bei Fumi oder Yuki und sie sind beide sehr gute Haarstylisten. Die sprachliche Verständigung ist etwas schwierig,.
Salonantwort anzeigen
Mein Freund hat eine super tolle Frisur, so gut dass ich ihn super cool finde (haha).
Salonantwort anzeigen
Bin ganz zufrieden!
Salonantwort anzeigen
Dies war mein erster Haarschnitt nach 3 monatiger Pause wegen Corona!!! Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Haarschnitt. Fumi hat sich sehr bemüht und macht seine Arbeit wirklich gründlich und sehr gut. Der Schnitt ist perfekt,das Haar sitzt, auch ohne tägliches Waschen!! Ich kann ihn nur sehr weiter empfehlen. Trotz des hohen Preises bin ich äußerst zufrieden!!!!
Salonantwort anzeigen
Good service and feel so satisfied after my colour and haircut. Definitely coming back
Salonantwort anzeigen