The BEST experience I’ve ever had in a salon. Everyone is so professional and friendly. I absolutely recommend it!!!
Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Ronak•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bestens.
Pediküre
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
In diesem Salon erwartet Euch 100% Perfektion, eine wundervoll ruhige und sympathische Atmosphäre - und das beste Ergebnis. Mittlerweile fahre ich extra aus Köln hierher.
Wimpernverlängerung
Nora•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super
Wimpernverlängerung
Anna•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer perfekte Wimpern 💗 Tuki ist eine sehr süße, immer sorgfältig und vorsichtig und herzlich. Bin sehr happy