Very friendly atmosphere! Highly recommended (at least for Pediküre for sure)
Pediküre
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bei Kiho war alles super, das Ergebnis ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe!
Die Kommunikation fand auf Englisch statt, doch das war gar kein Problem. 🥰 - Bei der Auswahl der Wimpernlänge etc. wird einem auch eine Folie mit verschiedenen Modellen gezeigt, falls man sich nicht zu 100% versteht.
Sie ist total lieb und sehr sorgfältig, der Salon ist ebenfalls sehr gemütlich.
Ich weiß aufjedenfall, wo ich in Zukunft meine Wimpern machen lasse!