Die Wimpern halten sehr gut , sieht auch "natürlich " aus . Sehr liebes personal und die Wimpern sind sehr gut verträglich
Wimpernverlängerung
Rhona ganson •vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Always pleased by the kind service and great understanding of the hair masters
Damenhaarschnitt
Mariia•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter, ansprechende Location, präzise Arbeit. Die ausführliche Aufklärung und dass man selber detailliert auswählen kann, was genau man gemacht haben möchte, hat mir am besten gefallen. Sehr zu empfehlen!
Wimpernverlängerung
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und aufmerksam!
Pediküre
Jutta•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super! My hairdresser was really great; the whole salon is a nice style and the service is top!