Ich bin rundum zufrieden. Der Haarschnitt und die blonden Strähnen sehen toll aus, genau wie ich es mir vorgestellt habe.
Auch der Salon ist schön und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Manuela•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gut
Herrenhaarschnitt
Hahnbit•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Freundlicher Service!
Damen - Coloration
Susan Jung•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer haben die Mitarbeiterinnen sehr sauber und ordentlich gearbeitet. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Nägel auffüllen
Nadine•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein sehr schöner laden,das Personal ist sehr sehr freundlich.Ich hatte keine wartezeit . Mit der Arbeit bin ich mehr als zufrieden und dann noch der gute Preis. Ein Perfekter Tag