Bin sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen :)
Gestylt von Mai•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Y-Van, Truong•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
war sehr gut
Wimpernverlängerung
Shi•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Relaxing atmosphere and very friendly staff. My feet looked amazing the pedicure and the nail polish lasts for very long. Can only recommend.
Pediküre
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr gut
Nagel Design
Corina•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und zuvorkommend. Leistung (wimpernverlängerung) ist super geworden. Man gab sich grosse Mühe
Bei der Arbeit, so dass man absolut nicht das Gefühl hatte irgendein Kunde zu sein. Gerne wieder!!!