Wie immer bin ich wahnsinnig zufrieden! Shoko hat sich wieder mal selbst übertroffen💖
Danke!!!
Behandelt von Shoko•Gelmodellage
Olivia Kania•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
der besuch bei bleu blau blue war super! ich habe mich total wohl gefühlt. ich wurde nach einer haarkur gefragt, und sofort auf mehrkosten aufmerksam gemacht worden, was nicht gerade selbstverständlich ist. das finde ich toll und transparent! daumen hoch!
Damenhaarschnitt
Laura•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr angenehm überrascht dass man für so niedrige Preise eine sehr schöne natürlich aussehende Wimpernverlöngerung bekommt. Mäi war sehr freundlich und die Behandlung war sehr angenehm. Ich komme gerne wieder.