Alles war rundum perfekt, das Ergebnis ist wirklich gut, ich bekomme dauernd Komplimente!
Wimpernverlängerung
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr netter Empfang. Man fühlt sich direkt gut aufgehoben und vor allem nicht als 08/15 Kunde. Meine Friseuse hat sich sehr viel Mühe gegeben, was ich schon lange nicht mehr in dieser Art erlebt habe. Ich komme wieder!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sie geht auf die individuellen Vorstellungen und wünsche ein und hat mir schöne Wimpern gezaubert 😊
Wimpernverlängerung
Sina Paula Schlößer•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Shoko macht die Nögel perfekt und mit einer Liebe zum Detail
Behandelt von Shoko•Gelmodellage
SinaPaula•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr Freundliche Mitarbeiterinnen und netter Service