Tolles Ambiente...ruhiger Salon perfekt für einen entspannenden Besuch (keine Hektik, keine übertrieben lauten Gespräche). Es wurde sehr behutsam mit einem selbst und den Haaren umgegangen.
Gestylt von Mai•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und präzise! Ich liebe es hier.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hier ist Handarbeit angesagt. Sehr sorgfältig und genau. Komme gerne wieder.