Freundlicher Service und tolle Arbeit. Immer gerne wieder!
Pediküre
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Salon, super Mitarbeiter und super Leistung. Hab meinen neuen Stammsalon für die wimpernverlängerung gefunden !
Wimpernverlängerung
Lisa Sokoli•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der beste Friseur bei dem ich jemals war. Die Haare werden sehr präzise geschnitten und der Preis ist wirklich unschlagbar.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Neukundenangebot für eine Wimpernverlängerung hat ein hammermässiges Preis-/Leistungsverhältnis. Ich bin sehr zufrieden!
Behandelt von Haruka•Wimpernverlängerung
Maria•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hab zuvor noch keine Wimpernverlängerung gemacht und hab meine hier im Studio auf Empfehlung von ner Freundin machen lassen. Ich bin super zufrieden mit meiner Verlängerung, da es mega natürlich wirkt.