bleu blau blue Bewertungen

Steinstraße 32, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
9665 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war bei Mai. Sie ist einfach toll. Sehr freundlich und herzlich. Es ist echt das erste Mal, dass ich zum Friseur gegangen bin und zu 100% das bekommen hab, was ich wollte. Sehr zu empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Sehr nettes Personal, welches auf alle Bedürfnisse eingegangen ist! Ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt und würde wieder hingehen! :)
Salonantwort anzeigen
War alles perfekt. Super freundlich, ging auf persönliche Wünsche ein. Im Hintergrund lief Beruhigungsmusik und das Ergebnis ist wie erhofft!
Salonantwort anzeigen
Ohne grosse Erwartungen hingegangen und bin total positiv überrascht worden. Nächster Termin schon gebucht. Sehr freundliches Personal. Gelnägel und Wimpern haben 3 Urlaubswochen überstanden. Bezüglich der Wimpern-Haltbarkeit bin ich voll begeistert. Emfehlenswert (man muss natürlich auch die Bedingungen der Pflege beachten).
Sehr nette Bedienung und sehr gute Beratung
Salonantwort anzeigen