Am Freitag war ich bei euch und die Angestellte, die meine Haare geschnitten hat, war echt sehr freundlich. Sie hat mir sogar mit der Jacke geholfen sich an-/auszuziehen. Sie war ruhig und hat perfekt gemacht. Leider habe ich vergessen, wie sie heißt.
Für Verbesserung : es wäre besser, wenn die Angestellte Deutsch sprechen können. Dann können wir gute Kommunikation haben. Aber trotzdem war ich am Freitag sehr zufrieden.
Damenhaarschnitt
Reni•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super
Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Yanyre•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
leider musste ich 20 min warten trotz termin, war allerdings auch das erste mal.
der raum für die wimpernverlängerung wurde umgeräumt und ist nicht mehr ganz so gemütlich.