Es war ein gelungener Haarschnitt und sehr sauber.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Behandlung mit gutem Ergebnis
Behandelt von Haruka•Wimpernverlängerung
Anja•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr nettes und zuvorkommendes Personal
Wimpernverlängerung
Nora•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal Kunde und direkt begeistert. Toller Service, eine super entspannte und angenehme Behandlung (bin sogar eingeschlafen ;)) und das Ergebnis ist perfekt. Sehr empfehlenswert!!
Behandelt von Haruka•Wimpernverlängerung
Carina•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tsuki ist so süüüüß <3 War eine ganz liebe und das Ergebnis perfekt. Ich hatte eine Einzelwimpernauffüllung nach 3 Wochen.