Meine Wimpernverlängerung habe ich nun bereits einige Male bei bleublaublue machen lassen. Ich bin wirklich zufrieden; Mäi arbeitet sehr genau und man merkt, dass sie sich viel Mühe gibt :-) ich komme bald wieder!
Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top
Pediküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Mitarbeiter können doch ein bisschen Deutsch. Also, man sollte sich keine Sorge darum machen.
Die Friseur war insgesamt ok. Der Friseur hat gute Technik, war das Endeffekt nur anders als ich vorgestellt habe.
Was mich ein wenig gestört hat, ist das Wasser beim Haarwaschen in meine Bluse reingelaufen, sodass mein Rücken ziemlich nass war. Das sollte nicht passieren. Vor allem mit dieser Preisleistung.