Kind personnel as always
1 suggestion to salon: maybe they should use professional tape for below eyes during lash extensions (not just stick normal tape on lash designers hand several times to reduce adhesion, doesnt seem very sanitary)
Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Wimpernverlängerung war wirklich super. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Die Dame, die mir die Wimpern verlängert hat, war auch super lieb. Allerdings kann sie nur englisch. :)
Das einzige, was ich ein bisschen merkwürdig fand, ist, dass ich zum Wimpernverlägern in einen Keller geführt wurde, wo Behandlungsliegen aufgebaut waren... Naja, die Leistung war top und die Augen hatte ich ja eh die ganze Zeit geschlossen. ;)
Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles top, nur Ambiente könnte netter sein
Behandelt von Haruka•Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schöner,stylischer Salon....sehr nette, zuvorkommende Mitarbeiter...meine Wimpernverlängerung sieht top aus und sie hält immer bis zum Auffülltermin alle 3 Wochen
Wimpernverlängerung
Joanna•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super! Tolles Angebot für den ersten Besuch und super Styling & Beratung 😊