Das Personal ist überaus freundlich in diesem Salon.
Wimpernverlängerung
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr schneller und sympatischer Service
Behandelt von Shoko•Wimpernverlängerung
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr schöner Laden, freundliche Mitarbeiterinnen und das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend!
Wimpernverlängerung
Jenny•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hervorragende Arbeit! Ich bin sehr glücklich mit dem neuen Haarschnitt, obwohl es mutig war, 10 cm abzuschneiden (selbstverständlich auf meine Anweisung hin)!