Ich war jetzt zum 2. Mal in diesem Salon und bin sehr zufrieden. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Der Salon ist sehr sauber und das Ambiente sehr schön. Die Arbeit ( Wimpernverlängerung ) wurde sehr präzise ausgeführt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Dazu viel günstiger als andere Salons. Darüber hinaus würde ich sehr gut beraten. Alles in allem bin ich mehr als zufrieden!