Super freundliche Nailartist. Sehr geduldig, und saubere Arbeit. Danke
Behandelt von Shoko•Pediküre
My•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super :)
Wimpernverlängerung
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
jun ist sehr sympathisch, und viel Erfahrung mit Haare
Damenhaarschnitt
Luciana•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Very relaxing, very professional massage! 👍
Lymphdrainage
Kali•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Service und die Kundenfreundlichkeit sind wirklich gut. Beim letzten Mal wurde bemängelt, dass die Gelmodellage nicht so lange gehalten hat, was daran lag, dass das Gel einmal komplett abgemacht und neu gemacht wurde und danach etwas zu dünn gemacht wurde. Die kaputten Nägel wurden professionell repariert und die Modellage wieder etwas dicker gemacht, so dass dieses Mal nach drei Wochen noch alles super aussieht.