Wie immer super. So liebe Mädels und so ein toller Salon!!
Wimpernverlängerung
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jun ist immer freundlich und nimmt sich immer Zeit für meine Haare, damit sie perfekt werden. Egal ob der nächste Kunde schon wartet. Ich komme extra aus Dortmund nach Dd,weil ich hier immer happy rausgehe. Ich bin super glücklich mit meiner neuen Frisur!
Damenhaarschnitt
Kim T.•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
The best lash Store in Düsseldorf👍🏻 I very recomend Tuki, she is a super simpathetic person and excellent lashstylist 💗