Meine beste Freundin ist öfters geschäftlich in Düsseldorf und wir haben letzte Woche einen Mädelstag gemacht und waren zu zweit im Salon, um unsere Wimpern zu verlängern. Haruko und Shiori haben einen super Job gemacht und die Wimpern sehen auch noch nach 3-4 Wochen toll aus! Man sollte aber Englisch mit ihnen sprechen können :) Dann gibt es auch keine Kommunikationsprobleme...
Behandelt von Shiori•Wimpernverlängerung
Vivi•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Stylist was really good in cutting my hair and was able to get the style that I wanted