Ich bin sehr zufrieden. Meine Nägel sehen super aus und der Service ist sehr gut.
Gelmodellage
Caroline•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Zuverlässige und gewissenhafte Arbeit, kann weiter empfohlen werden. Gerne wieder
Wimpernverlängerung
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Wimpern und herausragender Service, kann ich nur weiterempfehlen!
Wimpernverlängerung
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
ganz liebes Personal. kompetent, schnell und zuverlässig. wimpern sehen toll aus. schade, dass das Personal kaum deutsch spricht, aber mit englisch geht es auch