Sehr gut, bis auf die Verständigung. Meine Fragen und Wünsche wurden nicht verstanden.
Behandelt von Haruka•Wimpernverlängerung
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Preis/Leistung unschlagbar :) die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und professionell
Wimpernverlängerung
Maike•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Yuka war sehr nett, hat Ratschläge gegeben und ist vor allem sehr sorgfältig damit umgegangen. Die Qualität der Wimpern/Kleber finde ich gut, auch wenn ich sehr wenig Wimpern hatte, sodass nur ca. 40 Wimpern pro Auge benutzt wurden.