Entspannte Atmosphäre, tolle Arbeit. Top Nagel-Designerin.
Behandelt von Shoko•Gelmodellage
Antje•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Zufrieden mit allem, habe nichts auszusetzen!
Wimpernverlängerung
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin begeistert. Freundliches Personal. Tolles Ambiente. Komme wieder ☺️Danke Yuko 😊
Wimpernverlängerung
Jana•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin vom Service und den Wimpern begeistert. zuvor war ich knapp über ein Jahr bei jemand anderem, daher bin ich erfahren mit Wimpern und bin ehrlich sehr begeistert.