bleu blau blue Bewertungen

Steinstraße 32, 40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
9651 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das 2. mal dort und bin begeistert:-)
Salonantwort anzeigen
Schöner Salon, sehr zufrieden!
gehe nun seit über einem Jahr zu bleu blau blue und bin immer noch sehr zufrieden!
Salonantwort anzeigen
schöner Salon, super Service!
Salonantwort anzeigen
Bin alles in allem zufrieden, bis auf die strenge mit dem auffüllen nach den Wochen. Wenn man nicht auf den Tag Wochen später kommt ist es direkt eine weitere Woche. Habe für 5 Wochen 55€ bezahlen müssen obwohl es einen Tag nach 4 Wochen war, hätte man nicht so streng sehen müssen denn 11€ Unterschied machen doch was aus. Aber ansonsten mit der Serviceleistung sehr zufrieden!