Blessed-Nails-Beauty Bewertungen

Cäciliengarten 18, 41542 Dormagen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
43 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt
Jenna ist sehr freundlich und macht ihre Arbeit sehr gut bin sehr zufrieden mit dem Ergenbis ich werde aufjedenfall wiederkommen! :)
Ich bin sehr zufrieden. Alles passt super!!! 🙂
Es war nur schön und lustig. Sie hat wie immer eine sehr gute Arbeit geleistet. Ich kann sie nur weiterempfehlen weil sie sehr sauber und ehrlich ist.
Das Wimpernlifting ist grandios. Augenbrauen zupfen und färben bin ich nicht sehr zufrieden
Salonantwort anzeigen
1
1
2
34
7
3