Sehr sehr freundliche Menschen. Ich war super zufrieden mit Preis und Leistung. Kann den salon mit gutem Gewissen weiterempfehlen
Behandelt von Melike•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Maren•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super liebe Mitarbeiter, sehr schöner Salon, tolle Ergebnisse. Immer wieder gerne
Behandelt von Dilan•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Sarah•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dilan hat sich sehr viel Zeit und Mühe für mich genommen, sie hat mir jeden Schritt erklärt und tolle Ratschläge gegeben. Absolut empfehlenswert! Wir sehen uns wieder, Dilan ;)