Ich war zur Maniküre mit Lack dort. Melike war sehr gut, nett, freundlich und hat mich bei der Nagellackfarbe sehr gut beraten. Wenn ich wieder in Berlin bin, hole ich mir auf jeden Fall wieder einen Termin.
Behandelt von Melike•Gel Maniküre
Ina•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
The best beauty salon in Charlottenburg. They are really so nice and professional. I will come back for sure.
Behandelt von Melike•Gel Maniküre
Virginia•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fabulous!
Behandelt von Dilan•IPL - Dauerhafte Haarentfernung