Perfekte Nägel in toller Atmosphäre!
Melike hat mich super beraten und ist ein Profi in ihrem Werk. Alles wird regelmäßig desinfiziert und die Farbauswahl ist unglaublich! Noch nie hat eine Nageldesignerin die Form meiner Nägel so gut hinbekommen und auch nach 4-5 Wochen halten sie noch. Der Laden ist super modern und auch die Kollegen sind sehr freundlich und man fühlt sich einfach wohl.
Für so eine gute Qualität fahre ich gerne 1 Stunde zum Kudamm.
Unbedingt weiterzuempfehlen!
Behandelt von Melike•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Caro•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt, wie immer!
Behandelt von Melike•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles einwandfrei!!!
Behandelt von Dilan•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Angélique•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer wunderbar!
Behandelt von Melike•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen