War eine nette Erfahrung und man hat sich Zeit genommen.
Behandelt von Dilan•Aknebehandlung
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Senel ist sehr nett und professionell:) ich werde weiter zu ihr gehen!
Behandelt von Dilan•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Saskia•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war meine erste Gesichtsbehandlung je. Mir wurde alles gut erklärt und mit viele Achtsamkeit und Nachfragen durchgeführt. Ich fühlte mich sehr wohl und sicher bei der ganzen Behandlung lang. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, die Haut schön und strahlend!
Behandelt von Dilan•Gesichtsbehandlungen für Herren
Leo•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war super, auch wenn die Gemütlichkeit im Laden leider durch Corona gelitten hat. Aber dafür kann ja keiner was. Habe den Salon gleich noch an meine Freundin empfohlen.
Behandelt von Dilan•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Anja•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dilan war super freundlich und ich habe mich sehr willkommen gefühlt bei Naturschön. Ich komme wieder!
Behandelt von Dilan•IPL - Dauerhafte Haarentfernung