Bleib gesund Bewertungen

Grenzstraße 2, 15517 Fürstenwalde

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
115 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr erholsame und entspannende Massage :)
Wenn ich gehe, bin ich beschwingt und entspannt.
Wir waren mit unserem 12Wochen alten Baby da. Die Behandlung war super und wir merkten sofort einen Erfolg. Ich bin sehr begeistert.
Der Service ist toll, ansprechende und ruhige Atmosphäre, habe mich rundum wohlgefühlt. Ich hatte eine Fußpflege mit Fußmassage, super entspannend.
Miriam ist eine sehr nette und kompetente Frau , die große Ruhe ausstrahlt , bei der man sich wohl fühlt . Die Behandlung lässt einen den Alltag vergessen ... Sehr gerne wieder ;)
4
1
4
5
6
15
6