Bleib gesund Bewertungen

Grenzstraße 2, 15517 Fürstenwalde

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
115 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hallo, die Räumlichkeiten waren sehr kalt und auch die Steine für die Hot-Stone Massage waren nur lauwarm und sehr schnell wieder erkaltet. Es wurde keine Massage während der Behandlung gemacht. Die Liege sollte beheizt sein, war sie aber nicht. Die Behandlung wurde erst mit erscheinen des Kunden vorbereitet. Es gab kein Handtuch zum abwischen des Öls. Während der Behandlung kam nicht einmal das Gefühl des Wohlfühlens oder der Entspannung auf. Absolut nicht empfehlenswert! Schade um das Geld!
Rundum zu frieden
Super freundlich und aufmerksam- gern wieder!
Geht gut auf die Bedürfnisse ein.
Sehr entdpannende Massage und auch mit meinem Baby hat sie mir nach der Geburts bei Blockaden geholfen.