Bleib gesund Bewertungen

Grenzstraße 2, 15517 Fürstenwalde

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
114 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es ist jedesmal ein wohltuend bei Miriam Schartmann. Eine Massage die ihre Wirkung immer schnell zeigt und eine nettes Gespärch :)
Schönes Ambiente. Viele Öle zur Auswahl. Einfühlsame und ruhige Betreuung. Angenehme und wohltuende Massage. Viel Erfahrung und großes Behandlungsangebot.
Also ich kann Miriam nur weiter empfehlen sie hat meinem Sohn sehr gut geholfen
Es war wieder sehr entspannend und heilsam
Es war wieder sehr entspannend und meine Schwachstellen wurden auch gefpflegt, so dass ich eine Besserung spühren kann. Ich freue mich schon auf das nächste Mal
9
1
9
10
11
15
11