BLB Beauty, Lashes & Brows Bewertungen

Friesenwall 120, 50672 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
21 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Viktoria ist sehr aufmerksam, nimmt sich Zeit und zaubert wundervolle Wimpern. Ich habe mich sehr gut beraten und sehr willkommen gefühlt. Meinen engsten Freunden und der Familie würde ich sie jederzeit weiterempfehlen und natürlich werde ich selbst auch nicht das letzte mal dort gewesen sein.
Salonantwort anzeigen
Ich bin nach langer Suche nach einem Experten endlich wieder super zufrieden mit meiner Wimpernverlängerung. Ich hatte zuvor bei anderen Kosmetikerinnen große Probleme bei der Haltbarkeit meiner Wimpernextensions, aber seitdem ich bei Viktoria bin, halten meine Extensions perfekt. Obwohl ich dieses Mal versehentlich eine Stunde zu spät zum Termin erschien, nahm Viktoria sich extra Zeit für mich und ich bin einfach begeistert von dem Ergebnis. Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen!
Viktoria ist eine erfahrene und kompetente Kosmetikerin. Freundliche und nette Atmosphäre. Gute Leistung und schönes Ergebnis. Nur zu empfehlen.
Nie mehr! + tierlieb,Preisnachlass(20MinVerspätung), selbst sehr von der eigenen Arbeit überzeugt, und scheinbar kann man den Kronleuchter im Flur kaufen, da ein Preisschild dran hängt -fast kein Unterschied zu vorher, ausgelassene/vergessene Behandlungen, nicht nach Zufriedenheit gefragt, Drängen zu einer ungewünschten Behandlungswahl, gereizte Haut, allgemeines Zeitmanagement, Lästern über andere Kunden&Kollegen, alleinlassen mit Hunden&keine Vorwarnung bevor Wachs abgezogen wird usw.
Alles top! Bin sehr zufrieden und Viktoria sehr freundlich.
Salonantwort anzeigen