Blank Cosmetic (Hydrafacial Spezialist) Bewertungen

Pappelallee 53, 10437 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2330 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer super Service, Mitarbeiter sind freundlich und die Wimpernwelle ist ein Traum. Kein Ziepen , kein Wimpern raus reißen und die Welle ist Natürlich und schön. Für diesen Salon nehme ich auch demnächst ein längeren Fahrt weg in kauf den der Weg lohnt sich .!
Sehr zu empfehlen. Angenehme Behandlung mit tollem Ergebnis.
Ich war mittlerweile mehrmals dort und werde gerne wiederkommen. Tolles Kosmetikstudio mit netten Mitarbeiterinnen, einer entspannten Atmosphäre und sehr schönen Gesichtsbehandlungen.
Der Salon ist sehr schön, habe mich wohl gefühlt und bin auch mit beiden Behandlungen sehr zufrieden.
Zum Haareraufen!!