Ich war zum ersten Mal zur Behandlung dort und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Jiae hat mich sehr herzlich begrüßt. Es war sehr angenehm. Das Studio ist schön und hübsch eingerichtet.
Das Ergebnis nach der Bahandlung war einfach wow. Mein Gesicht hatte danach mehr glow als davor gehabt und durch die Massage war ich richtig entspannt. Ich werde aufjedenfall wiederkommen.
Behandelt von Jiae Kim - Lash & Facial•Gesichtsbehandlungen
Hong•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Zum zweiten Mal hier gewesen und wieder vollkommen zufrieden. Die Behandlung war großartig, ich freue mich schon auf den nächsten Termin!😊
Behandelt von Jiae Kim - Lash & Facial•Gesichtsbehandlungen
Angelina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wirklich großartig. Habe mich sehr wohl gefühlt. Jiae ist unglaublich talentiert und super freundlich. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.
Behandelt von Jiae Kim - Lash & Facial•Gesichtsbehandlungen
Marlies•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Großartig :)) Ich komme wieder es war so so gut :)) Danke
Behandelt von Jiae Kim - Lash & Facial•Gesichtsbehandlungen