Vielen Dank! Es war großartig bei euch und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!
Behandelt von Aggeliki•
Augenbrauen & Wimpern färbenAlle anzeigen
Ivonne•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
schön wie immer 😚
Behandelt von Jiae Kim - Lash & Facial•Wimpernverlängerung
Mint•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Dafür das ich das erste mal da war und Sie die
Arbeit von jemand anderem machen sollte. war es super gut.
Danke
Behandelt von Betül Kilic•Wimpernverlängerung
Banu•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Aggi ist so eine liebevolle und herzliche Person. Hinzukommt, dass sie einfach die beste Wimpern- Stylistin ist, bei der ich jemals war. Ich kann sie nur jedem empfehlen 💕